Imageförderliche Themen






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Vermeiden Sie Austauschbarkeit.
 Entfalten Sie Ihre ganze Anziehungskraft.
 

Wie man seine #Werte & #Eigenschaften #imageförderlich lebt, 

#Austauschbarkeit vermeidet und seine ganze #Anziehungskraft entfaltet:













Menschen kaufen keine Produkte, 

Menschen kaufen Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur.


Vom Image zum Thema 

– imageförderliche Themen finden, die inspirieren





Beispiel

"Unsere Vision geht über Einrichtung hinaus. Wir möchten, dass unser Geschäft eine positive Wirkung auf die Welt hat... | "Die TESAMMANS-Kollektion ist eine Verbindung der unverwechselbaren Ästhetik von Raw Color – (...) – mit IKEAs renommierter Einrichtungskompetenz."

ikea.com/de/de/this-is-ikea/about-us/vision-werte-geschaeftsidee-pub9aa779d0

visualatelier8.com/ikea-and-raw-colors-tesammans-collection




Beispiel

"...Die Installation zelebriert die regenerierende Fähigkeit, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und in Kontakt mit der Schönheit der Natur zu leben.“

domusweb.it/en/speciali/domusfordesign/gallery/2024/raffaello-galiotto-with-nardi-we-bring-the-living-room-into-the-garden.html




Beispiel

"1975 wurde Eno auf dem Weg vom Studio nach Hause von einem Taxi angefahren und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. (...) Da er die Musik nur leise hören konnte und es draußen regnete, vermischte sich die Musik mit der Geräuschkulisse von...

„Es war eine großartige Erfahrung, sie brachte mich auf die Idee, #Musik zu machen, die sich nicht aufdrängt, sondern eine Art #Landschaft kreiert, zu der du dazugehören kannst. Ich erfand dafür einen wichtigtuerischen Namen: #Ambient.“ – Brian Eno [3] de.wikipedia.org/wiki/Brian_Eno





Entlang Ihrer Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen. 

Welches #Thema fördert Ihr #Image am besten?

Starten Sie hierüber gerne Ihre Anfrage 





Und jetzt können Sie hoffentlich leichter nachvollziehen, weshalb außerdem eine enge Zusammenarbeit mit der unabhängigen Redaktion notwendig ist. Und dass die Redaktion kein Ersatz für eine Media- & Werbeberatung sein darf, um infolgedessen in keinen Interessenkonflikt zu geraten.

Dazu zwei goldene Regeln für eine #WerbungimrichtigenUmfeld: 

1. Eine Werbeanzeigenplatzierung in einem Magazin für "Lebensart" durfte niemals in einem Umfeld sein, das den Absender, oder den Wettbewerber, verunglimpft hätte.

2. Das Umfeld sollte seinen Glanz und höchsten Wert wiedergeben, aber nicht über ihn schreiben; denn die Botschaft der klassischen Werbeanzeige setzte den Schlusspunkt auf der Seite.








































unterstützt von vecteezy.com













unterstützt von shorthand.com


























unterstützt von smartpaper24.com






*unterstützt von imagecolorpicker.com/de










Notieren Sie bitte auf einem Blatt Papier,
welche umgesetzten Werbemaßnahmen für Sie "imageförderlich" und welche für Sie "produktverkaufsförderlich" sind.







Welches Thema Ihr Image fördert



Welches #imageförderliche Thema sollten Sie für sich auswählen, um dafür einen passenden Content in Text & Bild für die nächsten Jahre zu kreieren?

Als "Außenstehende, Ahnungslose und Unwissende" besuche ich zunächst Ihre Website und stelle anhand von 4 Punkten Ihren Schwerpunkt fest. Ihr Produkt ist nicht Ihr Schwerpunkt, aber das Ergebnis von...

Imageförderliche Themen thematisieren nicht Ihr Produkt im Schaufenster, sondern...

Kurzgefasst:

Wofür interessieren Sie sich und wie gehen Sie damit um? Auch Ihre Werte & Eigenschaften sind sehr wichtig. -> Als was möchten Sie wahrgenommen werden?

Wenn Sie sich für die Natur interessieren, ist das sehr weit gefasst.
Wenn Sie sich für die Natur und Kirchen interessieren, dann fehlt die gedanklich-nachvollziehbare und emotionale Verbindung zwischen "Natur und Kirche", deswegen sollten Sie präzise formulieren, wofür Sie sich wirklich sehr interessieren.

Wenn Sie darüber ein Buch geschrieben haben, fällt es Ihrer Zielgruppe leichter, ihre Interessen abzugleichen. Im weiteren Schritt geht es darum, ob Sie Ihr Lieblingsthema am liebsten zum Beispiel: analysieren, oder lieber kommunizieren, oder eher "archivieren"/verwalten mögen, oder dazu am liebsten etwas Bestimmtes praktizieren.


Schon (1992)* gab es "Bio"-Milch. Das Beste aus der Natur, das Beste für die Natur.
*Link: youtu.be/oy1SnF-H-SI?si=6x-6nQ7LUNoLjAdH (Hipp Werbung Folgemilch 1992)

In Deutschland beschwert man sich über zu viel Bürokratie. In diesem Unternehmen gelten "260 Sicherheitschecks: Noch strenger, präziser und zuverlässiger", hipp.com/about-hipp/organic-quality/hipp-organic-quality/


Wenn man seinen eigenen Werten & Eigenschaften folgt, sind sie keine Last, sondern im Ergebnis "Bio – das Beste für Ihr Baby".

Es ist wie bei Hipp:

Wenn Sie anders wahrgenommen werden wollen, dann überprüfen Sie Ihre Werte & Eigenschaften und vergleichen Sie diese mit Ihrer bisherigen Text & Bild Präsentation.

"Vertrauen - Qualität - Nachhaltigkeit" sind nicht bloß Begriffe. Sie werden bereits gelebt und entsprechen einer gelebten inneren Haltung – wahrnehmbar im Außen. Wenn Sie Ihre Werte & Eigenschaften "in das Schaufenster stellen", sind sie mehr als eine "Schaufenster-Deko".

Sie bauen damit Ihr Image auf und fördern es; 

authentisch, konstant, konsistent. 

Sie thematisieren (informativ und emotional) auf allen Ebenen des Unternehmens, 

siehe "Interne & Externe Kommunikation" und ihre Maßnahmen, in Text & Bild. 

Imageförderlich, produktverkaufsförderlich. Und sogar inspirierend, vorbildlich. 

Gemäß "Heimat & Kultur". 


Anhand von "Zielgruppe - Werbeumfeld - Botschaft" überprüfen und korrigieren wir Ihre Text & Bild Präsentation, simpel und passend.


Und wenn Ihnen das zu viel Arbeit ist, empfehle ich Ihnen mein simples 15-Minuten-Gespräch, sodass Sie danach selber entscheiden können, ob Sie ohne mich oder mit mir zusammen diese 3 Punkte anpassen möchten: Zielgruppe – Werbeumfeld – Botschaft.

Ein Service von simples :: marketing / #WerbungimrichtigenUmfeld, simpel und passend.










"Vermeiden Sie Austauschbarkeit.

Entfalten Sie Ihre ganze Anziehungskraft.

Echte Werte & Eigenschaften in den Mittelpunkt & auf den Punkt gebracht!

#WerbungimrichtigenUmfeld erreicht Menschen, die sich nach Ihrem Ort sehnen.

In Text und Bild. Imageförderlich. Inspirierend. Kunstvoll. Produktverkaufsförderlich.

simples :: marketing / #WerbungimrichtigenUmfeld



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