Werte und Eigenschaften
Vermeiden Sie Austauschbarkeit.
Entfalten Sie Ihre ganze Anziehungskraft.
Wie man seine #Werte & #Eigenschaften #imageförderlich lebt,
#Austauschbarkeit vermeidet und seine ganze #Anziehungskraft entfaltet:
"Wir müssen auffallen!"
"Wir müssen sichtbar sein!"
"Wir brauchen mehr Reichweite!"
"Wir brauchen mehr Reichweite!"
"Gleich und gleich
gesellt sich gern":
Denken Sie an Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur
gesellt sich gern":
Denken Sie an Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur
– dieser Merkzettel unterstützt Sie gerne dabei.
Warum sich Bewerber und Kunden mit Ihrem Unternehmen nicht identifizieren können; sie sich lediglich für Ihren Preis, Ihre Produkteigenschaften oder für Ihre Lieferkonditionen interessieren und schließlich bei Ihrem Wettbewerber einkaufen:
"Vermeiden Sie Austauschbarkeit.
Entfalten Sie Ihre ganze Anziehungskraft.
Echte Werte & Eigenschaften in den Mittelpunkt & auf den Punkt gebracht!
#WerbungimrichtigenUmfeld erreicht Menschen, die sich nach Ihrem Ort sehnen.
In Text und Bild. Imageförderlich. Inspirierend. Kunstvoll. Produktverkaufsförderlich.
simples :: marketing / #WerbungimrichtigenUmfeld
"Menschliche Werte & Eigenschaften wieder in den Mittelpunkt stellen, die den Unterschied (´USP,...´) bei den 4Ps erst möglich machen."
Müssen Sie (7.000), so viele Touchpoints kennen?
Nein. Wichtig sind Ihre imageförderlichen und produktverkaufsförderlichen Touchpoints, auf Basis von simples :: marketing durch #WerbungimrichtigenUmfeld.
"Zwischen dem Verhalten und der Werbebotschaft liegen Welten." - simples :: marketing, Ihre Botschaft in Text & Bild bei Stellenangebot und Website auf den Punkt gebracht:
Wobei das Komplexe übersichtlich, schnell, leicht erfassbar sein solle.
Beispiel / Idee / Vorschlag
Die #Kunststoff #profis des #Norden|s, arthur-krueger.de
> innovativ: verlinken zu (Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen)
> vielseitig: verlinken zu (Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen)
> servicestark: verlinken zu (Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen)
"Welches Thema würde zu uns passen und unser Image fördern?"
Starten Sie hierüber gerne Ihre Anfrage.
Beispiel
gemeinhardt-service.de
gemeinhardt-karriere.de
gemeinhardt-karriere.de
1.
Viele Adjektive einzusetzen sind kein Problem, wenn sie mit Ihrem Inhalt verlinkt sind,
der zum Beispiel Ihre „Innovation“ zum Ausdruck bringt; dann können sie des Weiteren ein enormer, glaubwürdiger Verstärker sein. Einfach mal ausprobieren.
der zum Beispiel Ihre „Innovation“ zum Ausdruck bringt; dann können sie des Weiteren ein enormer, glaubwürdiger Verstärker sein. Einfach mal ausprobieren.
2.
Bitte aufpassen, dass man vor lauter Adjektiven und Beschreibungen sich nicht verheddert/widerspricht/ oder das Einfache (zu) "kompliziert" wird.
Beispiel
wichtig: "Wir beraten, planen, setzen um. "
wichtig: "individuell, leidenschaftlich, innovativ"
unwichtig: "herstellerneutral, budgetgerecht"
Zeigen Sie es:
wie innovativ und wie wertvoll Ihre Innovationen sind,
wie Sie für wen Individualität ermöglichen,
wofür Sie wie leidenschaftlich sind.
Gegencheck nutzen:
1. Zielgruppe
2. Werbe-Umfeld
3. Werbe-Botschaft
zu dem genannten Beispiel
/ Wir beraten, planen, setzen um. /
/ individuell, leidenschaftlich, innovativ /
Denken Sie an Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur – dieser Merkzettel unterstützt Sie gerne dabei. Auszug / Adjektive, "die wir gerne hören würden, wenn uns ein anderer beschreibt":
"Laut seinem Sohn legte Biden sen. großen Wert auf #Würde und #Respekt.",
„Er legte großen Wert auf seinen Ruf als ehrenhafter Mann und Familienvater, und seine #Werte hat er zusammen mit seiner Frau konsequent an seine Kinder und deren Kinder weitergegeben. Sowohl zu Hause als auch in der Geschäftswelt galt sein Wort und darauf war er stolz.“
heavy.com/news/joseph-sr-joe-biden-father/
Wenn Sie als #Texter beides erreichen, dann können wir gerne #zusammenarbeiten:
Beispiel
Der Leser des Textes denkt sich entlang der Zeilen "das ist aber clever".
Ohne das Wort "clever" gelesen zu haben, weil es an keiner Stelle gestanden hat.
Können Sie darüber hinaus inspirieren?
Wenn Sie als #Texter beides erreichen, dann können wir gerne #zusammenarbeiten.
Melden Sie sich diesbezüglich gerne bei mir.
Ich rechne nicht nach Zeilen ab, mein Richtwert ist der jeweilige Anzeigenpreis.
Wie aus Ihren Werten & Eigenschaften eine einzigartige Präsentation in Text & Bild wird, jetzt anfragen
You don't build a business, you build people
and then people build the business.
ZIG ZIGLAR (lt. M. Aumann) - oder:
Als #Führungskraft ist deine wichtigste Aufgabe,
die Arbeit der Mitarbeitenden wertvoller zu machen.
Dann wird das Unternehmen wertvoller.
Von der Inspiration zum Kauf:
durch #WerbungimrichtigenUmfeld – Starten Sie demnächst mit einem 15-Minuten-Gespräch.
Kontakt
Marion Popiolek | simples :: marketing | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
Buchen Sie hierüber das 15-Minuten-Gespräch.