Das Konzept






Vermeiden Sie Austauschbarkeit.
 Entfalten Sie Ihre ganze Anziehungskraft.
 

Wie man seine #Werte & #Eigenschaften #imageförderlich lebt, 
#Austauschbarkeit vermeidet und seine ganze #Anziehungskraft entfaltet:








Das Beste für unser Image.


"Vermeiden Sie Austauschbarkeit.

Entfalten Sie Ihre ganze Anziehungskraft.

Echte Werte & Eigenschaften in den Mittelpunkt & auf den Punkt gebracht!

#WerbungimrichtigenUmfeld erreicht Menschen, die sich nach Ihrem Ort sehnen.

In Text und Bild. Imageförderlich. Inspirierend. Kunstvoll. Produktverkaufsförderlich.

simples :: marketing / #WerbungimrichtigenUmfeld







Wie man seine #Werte & #Eigenschaften #imageförderlich lebt, #Austauschbarkeit vermeidet und seine ganze #Anziehungskraft entfaltet:


1

#Leitsätze geben Orientierung.

Weitere Basics unter: Leitsätze

„Ich hinterlasse dir mein #Porträt, damit du meine Gegenwart hast, all die Tage und Nächte, in denen ich von dir entfernt bin.“ —  Frida Kahlo mexikanische Malerin 1907–1954, beruhmte-zitate .de

2

You don't build a business, you build people and then people build the business. ZIG ZIGLAR (lt. M. Aumann) - oder:

Als #Führungskraft ist deine wichtigste Aufgabe, die Arbeit der Mitarbeitenden wertvoller zu machen. Dann wird das Unternehmen wertvoller.

3

"Wir müssen auffallen!"

"Wir müssen sichtbar sein!"

"Wir brauchen mehr Reichweite!"

"Gleich und gleich

gesellt sich gern":

Denken Sie an Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur – dieser Merkzettel unterstützt Sie gerne dabei.

4

#WerbungimrichtigenUmfeld erreicht Menschen,

die sich nach Ihrem Ort sehnen.

Das Beste für unser Image.

Kunstvoll in Text und Bild.

Imageförderlich. Inspirierend. 

Produktverkaufsförderlich.







Denken Sie an Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur – dieser Merkzettel unterstützt Sie gerne dabei.


Erfahren Sie außerdem, wie Sie für sich und andere zu einer kognitiven und emotionalen Heimat werden dank der:  

/  WEE = Wiedererkennung durch Eigenschaften + Emotionen

/  Schönen Erinnerungen

/  Geschichten am Vierten Ort

Und vieles mehr! Hier gelangen Sie zu Ihrem Merkzettel







"Welches Thema würde zu uns passen und unser Image fördern?"



Beispiel 1

/ Idee / Vorschlag

Gelebte "Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität" sind Werte und Eigenschaften von...

Setzen Sie zum Beispiel "Mini Geschichten" ein,

mit kleinen Fluchten, Schluchten, Zwischenräumen und Platz für kurze Botschaften.


Beispiel 2

/ Idee / Vorschlag

> innovativ: verlinken zu (Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen)

> vielseitig: ...

> servicestark: ...







Was Sie mit Ihren Lesern und Kunden verbindet:


Das Thema... – die Zielgruppe

Der Leitartikel... – das Umfeld

Die Werbung... – die Botschaft







Das Einzelne brilliert durch die Gesamtheit im richtigen Umfeld

Eine durch simples :: marketing herausgebende Sonderbeilage bietet Ihnen einzigartige und inspirierende Inhalte sowie #WerbungimrichtigenUmfeld. 

Mit einer Werbebotschaft im richtigen Umfeld unterstreichen Sie Ihr gewünschtes Image.

Emotionale Beiträge im richtigen Umfeld verbinden und erinnern.

Eine Präsentation in Text & Bild im richtigen Umfeld unterstreicht in doppelter Hinsicht Ihr gewünschtes Image.

Das Einzelne brilliert durch die Gesamtheit im richtigen Umfeld.

Eine begrenzte Anzahl von Plätzen garantiert die Exklusivität im richtigen Umfeld.






Menschen kaufen keine Produkte, 

Menschen kaufen Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur


Produktwerbung oder imageförderliche Werbung?

Notieren Sie bitte auf einem Blatt Papier,

welche umgesetzten Werbemaßnahmen für Sie "imageförderlich" und welche für Sie "produktverkaufsförderlich" sind.

Was fällt Ihnen dabei auf? Gerne möchte ich mit Ihnen darüber sprechen dürfen und freue mich auf Ihre Terminbestätigung oder auf Ihren Terminvorschlag!






Imageförderliche #WerbungimrichtigenUmfeld ist:

Das Beste für unser Image

Hier gelangen Sie zu den Möglichkeiten

Inspiration ist die beste (imageförderliche) Werbung.

"Welches Thema würde zu uns passen und unser Image fördern?" 

Hierüber können Sie gerne Ihre Anfrage starten.





Hier gelangen Sie zu dem Ablauf, zu den Vorteilen und zum Angebot






Von der Inspiration zum Kauf: 
durch #WerbungimrichtigenUmfeld – Starten Sie demnächst mit einem 15-Minuten-Gespräch.





Kontakt

Marion Popiolek | simples :: marketing | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d




Buchen Sie hierüber das 15-Minuten-Gespräch.

Beliebte Posts