Angebot und Vorteile

Mit Unterstützung von:
imagecolorpicker.com/de
Vermeiden Sie Austauschbarkeit.
Entfalten Sie Ihre ganze Anziehungskraft.
Wie man seine #Werte & #Eigenschaften #imageförderlich lebt,
#Austauschbarkeit vermeidet und seine ganze #Anziehungskraft entfaltet:
Wem möchten Sie dienen?
1. Zielgruppe
2. Werbe-Umfeld
3. Werbe-Botschaft
Machen Sie das Beste – für Ihr Image, nutzen Sie "In 15 Minuten!":
Informationen bekommen Sie auf dieser Seite etwas weiter unten.
Machen Sie das Beste – für Ihr Image.
Starten Sie mit:
/ Wie denken Sie über Ihre Arbeit?
/ Welche Werte und Eigenschaften sollten im Schaufenster stehen?
/ Adjektive, "die wir gerne hören würden, wenn uns ein anderer beschreibt"
Hier geht es weiter, direkt zu Ihrem Merkzettel.
V o r t e i l e
- endlich wieder authentisch sein (dürfen)
- nie wieder austauschbar sein (müssen)
- sich nachhaltig weiterentwickeln, persönlich wie fachlich
- eigene Marke konstant und konsistent aufbauen und ausbauen
- eigenes Image und damit den Produktverkauf fördern
- durch echte Inspiration begeistern
"In 15 Minuten!"
(Ein Format von simples :: marketing)
"Jeder Mensch auf der Welt soll das verstehen und umsetzen können."
"In 15 Minuten!"
Keine Videos, keine Podcasts, keine Informationsveranstaltungen, die einem wertvolle Lebens- und Arbeitszeit kosten, sondern lediglich 15 Minuten (mit mir) reichen aus, zur Klärung und mit Aha-Moment betreffend:
"Zielgruppe - Werbeumfeld - Werbebotschaft", imageförderlich, produktverkaufsförderlich.
"In 15 Minuten!"
Mein Ziel ist es, Ihnen keine wertvolle Zeit zu stehlen, keine 30 oder 60 Minuten zu rauben, sondern Ihnen in max. 15 Minuten alles das an die Hand zu geben, was Sie brauchen, um den Inhalt zu verstehen und ihn richtig umzusetzen.
"In 15 Minuten!"
Nutzen Sie einfach das 15-Minuten-Gespräch mit mir zum Kennenlernen und als perfekten Einstieg für die nächsten Schritte in die richtige Richtung.
Sie bekommen wertvolle Informationen zu Ihrer eigentlichen Zielgruppe, wo Sie Werbung machen sollten und vor allem mit welcher Botschaft Sie authentisch und nicht austauschbar sind.
Lassen Sie uns heute schon einen Termin für morgen vereinbaren,
melden Sie sich gerne bei:
Marion Popiolek, Telefon: 0162 322 40 89, mpopiolek.hannover[at]gmail.com
Setzen Sie Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur gezielt und positiv ein.
Nehmen Sie in Ihrem Umfeld eine regelmäßige Erfolgsmessung vor.
Notieren Sie bitte auf einem Blatt Papier,
welche umgesetzten Werbemaßnahmen für Sie "imageförderlich" und welche für Sie "produktverkaufsförderlich" sind.
Was fällt Ihnen dabei auf?
"Welches Thema würde zu uns passen und unser Image fördern?"
Beispiele
"Beständig. Familiär. Vertraut."
moebel-staude.de/wir-ueber-uns
Wie das Unternehmen inspiriert und mit wem es kooperiert.
visualatelier8.com/ikea-and-raw-colors-tesammans-collection/
Hier stimmt alles:
Beispiele
"Schönheit"
harristweed.org/ten-reasons/
wie harristweed.org/journal/colour-match/
"Gillie und Marc schaffen einige der innovativsten öffentlichen Skulpturen der Welt und definieren neu, was öffentliche Kunst sein sollte, indem sie Botschaften der Liebe, Gleichheit und des Naturschutzes auf der ganzen Welt verbreiten."
gillieandmarc.com/products/the-family-vespa-riders-bronze-sculpture
gillieandmarc.com/pages/about
Natürliche Lebenswelten sind die schönsten Produktkataloge.
Farben und Farbtöne sind kein Zufall! Welche passen zu Ihnen? Bestimmen Sie die Richtigen für Ihr Corporate Identity. Nutzen Sie dafür simples :: marketing / #WerbungimrichtigenUmfeld
Von der Inspiration zum Kauf: durch #WerbungimrichtigenUmfeld – Starten Sie mit der Phase 1.
Farben und Farbtöne sind kein Zufall! Welche passen zu Ihnen? Bestimmen Sie die Richtigen für Ihr Corporate Identity. Nutzen Sie dafür simples :: marketing / #WerbungimrichtigenUmfeld
Von der Inspiration zum Kauf: durch #WerbungimrichtigenUmfeld – Starten Sie mit der Phase 1.
#WerbungimrichtigenUmfeld erreicht Menschen,
die sich nach Ihrem Ort sehnen.
Das Beste für unser Image.
Kunstvoll. In Text und Bild.
Imageförderlich. Inspirierend.
Produktverkaufsförderlich.
Vermeiden Sie Austauschbarkeit.
A b l a u f
1_Diese Methode einsetzen: das Angebot finden Sie auf dieser Seite etwas weiter unten.
2_Diesen Merkzettel einsetzen.
3_Drei Themenvorschläge erhalten, sich für einen entscheiden.
4_Das Beilagen-Konzept* oder 1/1 Seiten-Konzept* gemeinsam realisieren**.
A b l a u f
1_Diese Methode einsetzen: das Angebot finden Sie auf dieser Seite etwas weiter unten.
2_Diesen Merkzettel einsetzen.
3_Drei Themenvorschläge erhalten, sich für einen entscheiden.
4_Das Beilagen-Konzept* oder 1/1 Seiten-Konzept* gemeinsam realisieren**.
*Kunstvoll. Imageförderlich. Inspirierend.
**Durch Orientierung, Weiterentwicklung, Zuverlässigkeit.
V o r t e i l e
- endlich wieder authentisch sein (dürfen)
- nie wieder austauschbar sein (müssen)
- sich nachhaltig weiterentwickeln, persönlich wie fachlich
- eigene Marke konstant und konsistent aufbauen und ausbauen
- eigenes Image und damit den Produktverkauf fördern
- durch echte Inspiration begeistern
Was ist imageschädlich?
Was ist imageförderlich?
Lassen Sie sich von mir hierüber beraten.
Welche Werte und Eigenschaften Sie verfolgen, das lässt sich
an Ihrer Strategie (in Text & Bild) ablesen:
an Ihrer konkurrenz-orientierten Strategie
an Ihrer kunden-zentrierten Strategie
an Ihrer mitarbeiter-zentrierten Strategie
an Ihrer mitarbeiter-zentrierten Strategie
Entfalten Sie Ihre ganze Anziehungskraft.
A n g e b o t
Klären Sie vorher unbedingt diese Punkte durch simples :: marketing,
telefonisch;
das Gespräch dauert nicht länger als 15/30/60 Minuten,
wahlweise
zu Ihren [RIGs, 4Ps, CIs],
im Wert von 450 Euro,
oder zu Ihrem [Alleinstellungsmerkmal, nach simples :: marketing],
im Wert von 450 Euro,
oder [zu Ihrer Zielgruppe, zu Ihrem Werbe-Umfeld, zu Ihrer Werbe-Botschaft],
im Wert von 450 Euro.
Sie bekommen von mir:
Beratung zum Media-Mix
(für imageförderliche und produktverkaufsförderliche Werbemaßnahmen)
Beratung zur Gestaltung
(der Themen, der imageförderlichen, inspirierenden Inhalte, der Werbebotschaften)
Unterstützung bei der Umsetzung
Eine Flatrate/Alternative ist auch möglich,
Informationen bekommen Sie gerne hierüber.
PS:
Das Schöne an Print ist, den Inhalt kreativ mitgestalten zu dürfen,
im Sinne des/r Geschäftspartner/s: imageförderlich und inspirierend durch #WerbungimrichtigenUmfeld von simples :: marketing, in Form einer kooperativen Werbung als Sonderbeilage oder Werbeanzeige.
Denken Sie an Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur – dieser Merkzettel unterstützt Sie gerne dabei.
Erfahren Sie außerdem, wie Sie für sich und andere zu einer kognitiven und emotionalen Heimat werden dank der:
/ WEE = Wiedererkennung durch Eigenschaften + Emotionen
/ Schönen Erinnerungen
/ Geschichten am Vierten Ort
Und vieles mehr! Hier gelangen Sie zu Ihrem Merkzettel.
Beispiel 1
/ Idee / Vorschlag
Gelebte "Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität" sind Werte und Eigenschaften von...
Setzen Sie zum Beispiel "Mini Geschichten" ein,
mit kleinen Fluchten, Schluchten, Zwischenräumen und Platz für kurze Botschaften.
Beispiel 2
/ Idee / Vorschlag
> innovativ: verlinken zu (Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen)
> vielseitig: ...
> servicestark: ...
Hier bekommen Sie alle Informationen für Ihre Umsetzung:
setzen Sie dafür meine Methode ein, siehe Angebot (oben),
und starten Sie mit diesem Merkzettel.
setzen Sie dafür meine Methode ein, siehe Angebot (oben),
und starten Sie mit diesem Merkzettel.
https://sites.google.com/view/simples-marketing/das-konzept
Deswegen war dieses Magazin so begehrt.
Die Druckerei löste nichts Ungewöhnliches. Sie war kein Problem-Löser, sie hatte aber einen (verdammt) guten Image-Träger.
Die damalige Nobilis hatte keine große Reichweite, dafür aber ein Image, das durch vieles zerstört wurde.
Sie hatte zuvor ein gutes Image in Kreisen der Politik und Wirtschaft.
Sie passte nicht allen. Sie passte nicht zu allen.
Sie war ein Image-Träger, auch für andere.
Wenn Sie kein Problem-Löser sein "müssen", was sollten Sie stattdessen sein?
"Das Unternehmen war kein #Problem-Löser, sondern ein #Image-Träger. Darin bestand der Unterschied."
Jetzt Image-Träger werden mit:
Wie gehen Sie damit um, wenn sich Mitarbeitende in Führungsposition oder Einarbeitungsfunktion eine Parallel-Struktur im Unternehmen aufbauen?
In der Pflege könnte der Vorteil für sie darin bestehen, durch das Abwerben sich ein Zweiteinkommen aufzubauen.
Mit diesem Merkzettel kann keine Parallel-Struktur im Unternehmen mehr aufgebaut werden.
Ihre Botschaft in Text & Bild bei Stellenangebot und Website auf den Punkt gebracht:
Wobei das Komplexe übersichtlich, schnell, leicht erfassbar sein solle.
Beispiel / Idee / Vorschlag
> innovativ: verlinken zu (Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen)
> vielseitig: verlinken zu (...)
> servicestark: verlinken zu (...)
Weiteres unter: "Werte und Eigenschaften".
Beispiel / Idee / Vorschlag
Menschliche Werte & Eigenschaften vs.:
> innovativ: verlinken zu (Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen)
> vielseitig: verlinken zu (...)
> servicestark: verlinken zu (...)
In der Regel sprechen wir über "Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen", ohne die menschlichen Werte & Eigenschaften. Lässt man sie weg, die menschlichen Werte & Eigenschaften, macht ihr Fehlen eine Parallel-Struktur erst möglich.
In bestimmten Fällen passiert es, dass die komplette Organisations- und Führungsstruktur (hier gemeint ist nicht die vom Gesetzgeber vorgeschriebene) "gekapert" wurde, sogar vom Vorstand selber, mit Einverständnis der Mitglieder, ohne die Folgen bedacht zu haben.
Eine Rekonstruktion ist immer möglich:
Mehrere Stunden Interviewmaterial mit den damaligen Gründungsmitgliedern konnten die komplette Historie, den verschütteten Zweck und die ursprüngliche Philosophie wieder aufdecken und sichtbar machen.
Dank der "Werte und Eigenschaften".
Ihre Vorteile:
Damit klären wir das Warum, warum sich Bewerber und Kunden mit Ihrem Unternehmen nicht identifizieren können; sie sich lediglich für Ihren Preis, Ihre Produkteigenschaften oder für Ihre Lieferkonditionen interessieren und schließlich bei Ihrem Wettbewerber einkaufen.
Und wir vermeiden eine Parallel-Struktur, indem wir "menschliche Werte & Eigenschaften wieder in den Mittelpunkt stellen, die den Unterschied (´USP,...´) bei den 4Ps erst möglich machen".
Außerdem ist damit eine Rekonstruktion möglich sowie eine Wiederherstellung realisierbar.
In einem 15-Minuten-Gespräch mit mir erfahren Sie, welche Zielgruppe Sie ansprechen und wo Sie Werbung machen sollten, mit welcher Botschaft Sie authentisch und nicht austauschbar sind.
Von der Inspiration zum Kauf:
durch #WerbungimrichtigenUmfeld – Starten Sie demnächst mit einem 15-Minuten-Gespräch.
Kontakt
Marion Popiolek | simples :: marketing | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
Buchen Sie hierüber das 15-Minuten-Gespräch.