Erfolgsmessung
Vermeiden Sie Austauschbarkeit.
Entfalten Sie Ihre ganze Anziehungskraft.
Wie man seine #Werte & #Eigenschaften #imageförderlich lebt,
#Austauschbarkeit vermeidet und seine ganze #Anziehungskraft entfaltet:
Erfolgsmessung für die ersten & letzten Meilen
Werbekunden bevorzugen Ergebnisse, aber sie fragen nicht danach, wie es an sich zu diesem Ergebnis gekommen ist.
Aus diesem Grund nützt ihre Erfolgsmessung nur dann etwas, wenn sie auch den Anfang kennen! Und der beginnt mit ihnen, mit ihren Werten & Eigenschaften - hier gelangen Sie zu Ihrem Merkzettel
Wie viele Bestellungen (und Zahlungseingänge aufgrund seriöser, zahlungskräftiger Besteller) an welchem "Touchpoint" Ihrer "Customer Journey" gezählt wurden, ist wichtig, aber nur dann, wenn sie auf Basis dieser Erfolgsmessung sind.
So gelingt Ihre #Erfolgsmessung für die ersten & letzten #Meilen:
B e i s p i e l
"Der Durchschnitt an Zufriedenheit aller 248 Unternehmen / Kanzleien liegt übrigens bei 63 %", Quelle: qivive.com/de/karriere/hidden-champion-azur2023
Die durchschnittliche Zufriedenheit* liegt bei 63 %. Was ist mit den 37 %?
Warum "*Unternehmen"? Es geht um Ihr Unternehmen.
1.
/ Qualität, Erfahrung, Schnelligkeit und eine sehr hohe Verfügbarkeit.
/ Kurze Wege für persönliche Treffen, lokale Vernetzung.
/ Keine Sprachbarrieren, schnelle und einfache Kommunikation auf Deutsch und Klarheit.
/ Maßgeschneiderte Lösungen, praktische Umsetzbarkeit und Freude an der Zusammenarbeit.
/ Zeit- und Kostenersparnis, deutschsprachiger Service.
"Familienbetrieb",
Vertrauen, Loyalität, persönliche Bindungen
Vertrauen, Loyalität, persönliche Bindungen
Quelle:
qivive.com/de/kanzlei#germany
Plus:
brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/wirtschaftskanzleien-2023/la-kanzlei
2.
Der Worte sind genug gewechselt!
"Der Durchschnitt an Zufriedenheit aller 248 Unternehmen / Kanzleien liegt übrigens bei 63 %", Quelle: qivive.com/de/karriere/hidden-champion-azur2023
Vielleicht liegen die Gründe (der Sympathie) woanders.
3.
Beispiel
/ Idee / Vorschlag,
1 Kernbotschaft bestehend aus 2 Teilen:
"Mit Liebe und Leidenschaft für #Frankreich,
-> hier alle "Beweise"/"Belege" einfügen: ______*
-> in Bezug auf bzw. verlinken zu:
(Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen)
aus unserer #deutsche|n #Heimat."
-> hier alle "Beweise"/"Belege" einfügen: ______**
-> in Bezug auf bzw. verlinken zu:
(Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen)
-> hier alle "Beweise"/"Belege" einfügen: ______*
-> in Bezug auf bzw. verlinken zu:
(Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen)
aus unserer #deutsche|n #Heimat."
-> hier alle "Beweise"/"Belege" einfügen: ______**
-> in Bezug auf bzw. verlinken zu:
(Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen)
Persönlich und fachlich:
*(Worin zeigt sich diese "Liebe und Leidenschaft für Frankreich"?)
**(Worin zeigt sich diese "deutsche Heimat"?)
100 % "Liebe und Leidenschaft für Frankreich" (und was ist mit Deutschland, für und gegen?)
Aus "Liebe und Leidenschaft zu Frankreich" ("zu" ist Absicht und mein Favorit)
Mit "Liebe und Leidenschaft nach Frankreich" ("aus - nach" zwar richtig, aber es soll nicht wie eine Reisefahrt klingen)
4.
Von Ihren menschlichen Werten & Eigenschaften sollen welche in Ihrem "Schaufenster" stehen?
"Familienbetrieb": j/n?
Vertrauen, Loyalität, persönliche Bindungen: j/n?
Vertrauen, Loyalität, persönliche Bindungen: j/n?
"Gleich und gleich gesellt sich gern",
denken Sie an Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur – dieser Merkzettel unterstützt Sie gerne dabei.
5.
denken Sie an Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur – dieser Merkzettel unterstützt Sie gerne dabei.
5.
Gegencheck nutzen:
1. Zielgruppe
2. Werbe-Umfeld
3. Werbe-Botschaft
Jetzt anfragen.
2. Werbe-Umfeld
3. Werbe-Botschaft
Jetzt anfragen.
1. Als was möchten Sie wahrgenommen werden?
Vergleichen mit:
2. Als was werden Sie tatsächlich wahrgenommen?
(Was [Mandanten und Wettbewerber] / Kunden über uns sagen)
Wie aus Ihren Werten & Eigenschaften eine einzigartige Präsentation in Text & Bild wird, jetzt anfragen
Rein über die "4Ps" sind Sie vergleichbar und austauschbar; Kundenmeinungen beziehen sich meistens auf die "4Ps".
Beispiel "Google Ads Shopping" - fördert zwar Ihren Produktverkauf. Zur Förderung Ihres Images brauchen Sie allerdings ein anderes, passendes Umfeld. Von Anfang an.
* Im richtigen Umfeld, sieht man dich. #WerbungimrichtigenUmfeld - hier buchen
* Ein Fest für das Auge! #WerbungimrichtigenUmfeld verwandelt dich in eine Augenweide - hier buchen
* Kampagnen von #WerbungimrichtigenUmfeld
Auf den Punkt gebracht: Entlang Ihrer Werte & Eigenschaften bringt Sie #WerbungimrichtigenUmfeld auf den Punkt.
Hier ein Beispiel:
x.com/maschmeyer/status/1605159559743651840
x.com/maschmeyer/status/1688459584145367041
x.com/maschmeyer/status/1709507010859803023
Wie möchten Sie sich am besten präsentieren:
1. Als was möchten Sie wahrgenommen werden?
2. Als was werden Sie tatsächlich wahrgenommen?
Unter „Media“ sehen Sie, ob Ihre Fotos/Bilder Ihrem gewünschten Image folgen.
x.com/meinarusawa
Notieren Sie bitte auf einem Blatt Papier,
welche umgesetzten Werbemaßnahmen für Sie "imageförderlich" und welche für Sie "produktverkaufsförderlich" sind.
.......
Von der Inspiration zum Kauf:
durch #WerbungimrichtigenUmfeld – Starten Sie demnächst mit einem 15-Minuten-Gespräch.
Kontakt
Marion Popiolek | simples :: marketing | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
Buchen Sie hierüber das 15-Minuten-Gespräch.